Reviews

Meinungen zum PR 2.0 Forum (Veranstaltung vom 06.01.2014)

 

“Ich habe lange nicht mehr eine so bereichernde, informative und Leidenschaft für Kommunikation vermittelnde Veranstaltung erlebt. Mitreißende Referenten, kurzweilige Vorträge, echte und ehrliche Cases, offene Diskussionen, Spaß an der Sache, Lust auf Austausch – stay social, everybody!”

Anne Marei Blank, Teamleitung / Key Account, FAKTOR 3 AG

 

“Das PR 2.0 Forum war eine rundum gelungene Veranstaltung. Besonders haben mich die verschiedenen Praxisbeispiele überzeugt als auch die Diskussionen in den anschließenden Workshops.- Hier hat sich klar gezeigt: Für Social Media gibt es kein Patentrezeptet! Statdessen sind Kreativität und individuelle Lösungen gefragt.”

Christian Fischler, FREIBEUTER | PR & Social Media Relations

 

“Das PR 2.0 Forum in Hamburg hat mich positiv überrascht: Interessante Typen mit guten Case Studies, die ungeschminkt über ihre Erfahrungen berichten, haben die Social Media, die ja auch fürs Issues & Crisis Management immens wichtig sind, wieder ein Stück “entzaubert”. Zudem fand ich die lockere Atmosphäre angenehm. Denn das persönliche Gespräch bleibt – so paradox dies angesichts von Web 2.0 klingt – für mich der Königsweg jeglicher Kommunikation.”

Dr. Stefan Lütgens, Issues & Crisis Management, C4CS – Strategische Kommunikation

 

“Es gibt viele Veranstaltungen zum Thema Social Media, nur wenige haben allerdings so eine Qualität wie das PR 2.0 Forum. Die Einblicke in verschiedene Praxisbeispiele sowie die Fallstudien-Workshops waren sehr wertvoll und inspirierend.”

Kathrin Hoffmann, Online-Kommunikation, Windwärts Energie GmbH

 

“Eine Veranstaltung wie das PR 2.0 Forum lebt immer von ihren Referenten und Themen. Die Kongress Media GmbH hat im Oktober 2010 ein gutes Händchen bei der Auswahl bewiesen: Die Vorträge waren informativ, lehrreich und trotzdem kurzweilig und unterhaltsam. Das zeigte sich auch bei den Besuchern der Veranstaltung, die eine bunte Mischung aus bekannten Branchen-Gesichtern sowie Neu- und Wissbegierigen waren.”

Carsten Brandt, PR & Social Media Relations, Brandt PR